Folgt uns auf


Tanzhexle Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch auf tanzhexle.de verewigen.
Wir freuen uns auf Eure Grüße, Kommentare und Anmerkungen.
Bitte beachtet, dass Eure Einträge erst nach unserer Prüfung freigeschaltet werden.

Name:
E-Mail:
Nachricht:
Bild Überprüfung: SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Aleks und Olga

Liebe Yvonne, lieber Sven, Danke für den großartigen Tanzkurs für unsere Gäste. Alle fanden es toll! Macht weiter so. Liebe Grüße

Samstag, 30. September 2023

Nadine und Fabian

Liebe Yvonne, lieber Sven, vielen Dank für die Stunden die Ihr für uns „geopfert“ habt. Die ganzen Gäste waren begeistert, über diesen wunderschönen individuellen Hochzeitstanz. Wir würden Euch jederzeit weiterempfehlen.

Montag, 19. Juni 2023

Kathrin und Bernhard

Liebe Yvonne, lieber Sven, wir möchten uns ganz herzlich bei euch für unseren tollen individuellen Hochzeitstanz bedanken. Der Eröffnungstanz hat dank eurer Hilfe und Geduld super geklappt und die Gäste waren begeistert :) Durch eure ruhige und lustige Art haben wir uns immer wohl gefühlt und jede einzelne Tanzstunde hat Spaß gemacht. In den Einzelstunden konnten wir sehr viel von euch lernen. Wir können euch nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Kathrin und Bernhard

Donnerstag, 27. April 2023

Lisa-Maria und Florian

Liebe Yvonne, lieber Sven, wir wollten uns auf diesen Weg nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr hattet immer sehr viel Geduld mit uns beiden ;) Unser erlernter Hochzeitstanz war überragend. Durch eure ehrliche, ruhige und lustige Art haben die Tanzstunden jedesmal aufs neue sehr viel Spaß gemacht. Wir würden jederzeit wieder bei euch einen solchen Tanzkurs machen. Macht weiter so :) Wir wünschen euch alles Gute. Liebe Grüße Lisa-Maria und Florian

Donnerstag, 04. August 2022

Katja und Michael

Liebes Tanzhexle-Team, ihr seid ein super nettes Tanzlehrerpaar mit unendlicher Geduld, das selbst der älteren Generation Tanzschritte entlockt Durch unermüdliche Motivation, individuelle Übungen und vor allem Spaß an der Arbeit konntet ihr die größten Tanzmuffel für eine Fortsetzung begeistern. Vielen herzlichen Dank für Eure endlose Geduld, uns das Tanzen näher zu bringen.

Montag, 14. Februar 2022

Stefan und Annika

Hallo Liebes Tanzhexle Team .

Vielen Dank für die Erarbeitung unseres individuellen Hochzeitstanzes. Bei unserem  Eröffnungstanz hat alles prima geklappt .Die Kursstunden waren locker und sehr  professionell.Vielen Dank für eure Unterstützung. Gruß Stefan und Annika

Donnerstag, 10. September 2020

Rainer und Christina

Hallo ihr beide wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken für die schönen Tanzstunden ihr habt immer ein offenes Ohr wenn man was will macht weiter so liebe Grüße Rainer und Christina P.S. werden euch gern weiter empfehlen

Dienstag, 12. März 2019

Julia und Stefan

Huhu Yvonne und Sven, die Einzelstunden waren wirklich super für uns. Wir konnten vorher wirklich null und haben durch Euch  unseren Hochzeitstanz zauberhaft hinbekommen. Dafür sind wir sehr dankbar, ihr könnt wirklich JEDEN das tanzen beibringen. Vielen vielen Dank!! Ganz liebe Grüße

Sonntag, 30. September 2018

Julia und Johannes

Liebe Yvonne, lieber Sven, wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken. Die Einzelstunden haben sich wirklich ausgezahlt. Trotz weniger Vorkenntnisse und mangelndem Übungsfleiß außerhalb der Stunden unsererseits, war unser Hochzeitstanz ein voller Erfolg. :) Für uns war es ein wunderschöner Moment und unsere Gäste waren begeistert. Liebe Grüße Julia und Jojo

Freitag, 28. September 2018

JR

Liebe Yvonne, lieber Sven. Vielen Dank für eure Unterstützung bei unserem Hochzeitstanz. Es war ein unbeschreiblicher Moment für unsere Gäste. Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps. Wir werden euch sicher bald wieder mal buchen. Liebe Grüße Julia & Roland

Dienstag, 02. Mai 2017

Alexander und Petra

Hallo liebe Yvonne und Sven, nun haben wir schon einige eurer Tanzkurse besucht, und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Geduld, Ausdauer und für die Freundlichkeit bedanken, mit der ihr euer Können und Wissen mit sehr viel Einfühlungsvermögen vermittelt. In lockerer Atmosphäre schafft ihr es alle Tanzschüler einzeln im Blick zu haben, und jeden individuell nach seinen Fähigkeiten zu fördern und unterstützen. In kürzester Zeit stellen sich sichtbare Erfolge ein, die man dann auch noch in den angebotenen Übungsabenden in netter Gesellschaft verfestigen kann.Schön, dass es so etwas in unserer Region gibt! Ihr seid ein echter Geheimtipp für alle,die mit Spaß und Freude tanzen lernen ,bzw. ihr Wissen vertiefen wollen und dabei noch nette Leute kennen lernen möchten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Tanzstunden und wünschen euch weiterhin so gute Nerven ;) Liebe Grüße Petra & Alexander

Sonntag, 09. April 2017

Christina u. Alex

Liebe Yvonne, Lieber Sven, vielen lieben Dank für unseren einzigartigen Hochzeitstanz. Ihr habt euch riesig viel Mühe gegeben und das hat sich gelohnt. Er kam super an bei den Gästen! Wir haben es nicht bereut, dass wir den Einzelkurs noch dazu genommen haben. lg, Christina u. Alex

Mittwoch, 29. März 2017

Micha und Michi

Vielen lieben Dank ihr Lieben für eure tolle Unterstützung und eure liebevollen Iden zu unserem Eröffnungstanz! Es hat ganz viel Spaß mit euch gemacht!

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Julia u. Thomas

Liebe Yvonne, lieber Sven, wer hätte das gedacht, dass wir so einen Eröffnungstanz hinbekommen *g* Ihr seid einfach super! Der Kurs hat total Spaß gemacht! Macht weiter so :-)

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Vanessa Busch

Hallo ihr lieben! :) Vielen lieben Dank für den hilfreichen und auch lustigen Kurs :) Es hat uns sehr viel Spaß gemacht :) Wir werden euch aufjedenfall weiterempfehlen :) Liebe Grüße Vanessa & Johannes

Montag, 10. Oktober 2016

Silvia und Martin

Vielen Dank für Eure Hilfe bei unserem Eröffungstanz. Es hat uns viel Spaß bereitet und kam auch bei den Gästen sehr gut an. Wir können Euch nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Silvia + Martin

Sonntag, 18. September 2016

Natalie und Daniel

Hallo, Ihr beiden :-) Vielen Dank für Eure Geduld um unseren Eröffnungstanz mit uns einzuüben bzw. nach 2 Stunden alles nochmal umzuswitchen! Der Crashkurs hat uns viel gebracht und es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch :-) Wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in einem Kurs. LG Natalie & Daniel

Mittwoch, 31. August 2016

Anita Röhrer

Hallo liebe Yvonne & Sven !!!!! Vielen ❤️ lichen Dank für die Choreografie unseres Eröffnungstanz zu unserer Hochzeit am 14.05.2016. Wir hatten Mega Spaß dabei und haben viel gelacht ! Auf jedenfall haben die Gäste gestaunt, da es ja kein Wiener Walzer war !!! Wir werden euch 10000% weiter Empfehlen!!!!!!!! LG Anita & Markus

Mittwoch, 18. Mai 2016

Heike und Christian

Wir möchten uns auch bedanken für die tollen Kurse die wir bisher besucht haben und den Hochzeitstanzcrashkurs, bei dem wir unsern Hochzeitssong tanzen lernten. Es war immer sehr angenehm und lustig mit euch zu arbeiten, aber ihr habt uns auch schön gefordert, so stellten ich auch schnell die Erfolge ein. Danke dafür!

Montag, 07. September 2015

Julia und Gerald

Liebe Yvonne, lieber Sven, der Hochzeitschrashkurs mit euch hat uns total gut gefallen und uns sehr weiter geholfen. Unser Eröffnungstanz hat wunderbar geklappt und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tanzfläche. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Julia & Gerald

Sonntag, 06. September 2015

Sarina und Nico

Wir möchten uns recht herzlich für den hervorragenden Individual-Hochzeitscrashkurs bedanken! Haben ganz viel gelernt und fühlen uns bestens präpariert, um bei unserer anstehenden Hochzeit für staunende Gesichter zu sorgen. Danke für die lockere Atmosphäre und weiterhin alles Gute!

Dienstag, 25. August 2015

Diana Bauer

Hallo Yvonne Hallo Sven, Wir waren im Frühjahr bis zur Sommerpause bei euch im Tanzkurs im Memory. Es war super schön. Nur leider finde ich nichts, wann der Tanzkurs im Memory weiter geht. Würden gerne mal wieder unsere Figuren auffrischen. Vielleicht wisst ihr ja schon, wann es im Memory mit euch weitergeht. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Es grüßt euch Herzlich Diana und Markus

Freitag, 07. November 2014

Martin und Susi

Hallo Yvi & Sven,
wir bedanken uns für die super tolle Vorbereitung. Unser Eröffnungtanz kam bei unseren Gästen super gut an.
Durch eurer super lockere Art haben wir schnell unsere Angst verloren. Wir können Eure Hochzeitscrashkurse nur jeden Brautpaar weiter empfehlen.
Macht weiter so.
lg Martin & Susi

Samstag, 30. August 2014

Jürgen Bauer

Der Discofoxtanzkurs in Mitterteich, war superschön. Selbst für uns wo wir schon ein oder zwei Figuren können war etwas dabei. Und wir konnten unsere Figuren noch vertiefen, was ich klasse finde. Dankeschön an euch zwei.

Montag, 26. Mai 2014

Bernhard Grüner

Leut das schaut euch mal die Tanzkurse bei Tanzhexle-Team an.Yvonne & Sven sind einfach spitze mit ihren Tanzkursen lg. bernhard

Sonntag, 29. September 2013

Jürgen: Schnupperkurs Kellnerhaus Mitter...

Hallo Tanzhexle, der Schnupperkurs gestern war einfach Spitze! Du hattest die vielen Paare mit unterschiedlichen Vorkenntnissen voll im Überblick und so für das Tanzen begeistert, dass wir riesig Spaß hatten! Sicher auch der Grund warum fast alle nach dem offiziellen Ende noch lange da blieben, um weiterhin unterstützt durch Dich und deine Musikauswahl, das Gelernte gleich anzuwenden! Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Sonntag, 29. September 2013

Christa

Hallo Tanzhexle, dein Tanzkurs im Memory hat mir sehr viel Spaß bereitet, war immer gerne bei euch und habe viel gelernt in den letzten 18 Monaten. Danke für alles was ich lernen durfte und macht mit viel guter Laune weiter...... laßt euch nicht unterkriegen . Immer wieder zum weiterempfehlen liebe Grüße Christa

Mittwoch, 24. Juli 2013

Ursula Röhl: Freitags im Tanzcafe Memory

Tanzhexle Yvonne; ganz famos bringt uns das Tanzen bei , das ist Grandios achtet auch immer stets darauf das wir es richtig machen, den Schritt und auch auf die Haltung achtend. Der Sven nie müde wird und uns zum X-mal den Schritt auch richtig zeigt  u, erklärt . Bei all den Ernst gibt es auch noch viel zum Lachen , darum machen wir ja auch, immer weiter und lernen jeden Freitag lachend ,heiter eine Neue Figur und so weiter. ___________*$$$__$, ___________$______$, _____*$$$$$$______$, _____$$___________$, _____*$$$________$,.. ________*$$$____$,.... ____________*$$$,.. ...….....…((_,»*¯*«♥ »*¯*«,_)) .((_,»*¯*«.Es Grüßt.euch.ganz.lieb.»*¯*«,_)) .............. (( ♥Uschi♥ )) ........….…((_,»*¯*«♥ »*¯*«,_)) ........….…((_,»*¯*«♥ »*¯*«,_))

Freitag, 19. Juli 2013

Katrin & Jeremy

Hallo liebes Tanzhexle-Team, Breites Grinsen
euer Tanzkurs war wirklich spitze! Die Atmosphäre war total locker und entspannt. Ihr hattet von der Musikanlage bis zu super Tipps alles im Gepäck! Besonders bequem für uns war die Tatsache, dass ihr in unser trautes Heim gekommen seid.
Unser Walzer hat super geklappt und wir hatten auch später noch mächtig Spaß mit einigen Runden Disco-Fox ;)
Ihr seid echt toll und jederzeit weiter zu empfehlen!
Viele Grüße, die baldigen Auswanderer :)

Samstag, 13. April 2013

Caro & Thomas

Liebe Yvonne, lieber Sven,
dank eurer Hilfe haben bei unserer Hochzeit auch den richtigen Takt gefunden... Wiener Walzer nur vom Feinsten!!!! Und der Taucher war Knaller!!!
Viele Grüße und bis bald
Caro & Thomas

Sonntag, 10. Juni 2012

Sonja & Michael

Hallo Ihr Beiden,
wir haben einen super Walzer aufs Parkett gelegt. DANKE Der Kurs hat viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Auf jeden Fall empfehlen wir euch weiter. Weiter so!
lg
Sonja & Michael

Donnerstag, 21. Februar 2013

Tina & Andreas

Freitag war ein super Tanzkurs im Tanzcafe Memory in Weiden. Können wir nur
jeden empfehlen. Nette Tanzlehrerin und Assistent die durch Ihre lockere Art
alle Anspannung vergessen lassen. So macht Discofox tanzen richtig
Spaß.
Wir kommen gerne wieder.
lg Tina & Andreas freuendes Smilie

Samstag, 16. Februar 2013

Anja & Frank

Hallo liebe Yvonne & Sven,
super Tanzkurs in der Gruppe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei dem nächsten Kurs sind wir auf alle Fälle dabei.
lg Anja & Frank

Freitag, 15. Februar 2013

Christine & Mich

Hallo Yvonne und Sven,
Euer Tanzkurs im Memory, ist echt toll. Die Idee ist genial und wir können "oben" in der Disco noch weiter üben, bis in die frühen Morgenstunden. Smirk Eure Geduld mit uns zwei Anfängern ist schon bewundernswert, und wir freuen uns über jede gelungene "Figur"! Super ist auch, dass wir am Ende des Kurses noch andere Tänze, außer den Discofox, kennenlernen. So hat man wenigstens schon mal eine Ahnung was NOCH kommen könnte Lächeln)))) Wir sind auf jeden Fall nächsten Freitag wieder dabei. Liebe Grüße, Christine und Mich

Freitag, 17. Mai 2013